Nina´s Törtchentraum

* Kuchen, Kekse & andere Leckereien *

Startseite

* Herzlich Willkommen ihr Lieben  ! *

 

Wie schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Na Lust zu backen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Etwas zu mir: Ich heiße Nina,  habe einen wundervollen Ehemann (Daniel) und seit Oktober 2018 eine bezaubernde kleine Tochter Namens Lotta 🙂

Wie kam ich dazu einen Back-Blog zu starten ? Ganz einfach, ich liebe es zu backen.  Ich liebe es Rezepte zu kreieren, tolle Rezepte zu testen, zu erweitern und meinen Liebsten mit verschiedenen Leckereien eine Freude zu machen.

Schon früh habe ich es geliebt beim Backen zu helfen. Fast jeden Sonntag gab es kleine Leckereien, die meine Mama gezaubert hat und an Geburtstagen oder anderen Festen wurden die feinsten Kuchen und Torten gebacken. Ich denke, das Ganze wurde mir schön früh in die Wiege gelegt und ich bin sehr froh darüber – mein Mann übrigens auch 😅

Daher freue ich mich umso mehr, euch hier tolle Rezepte und Ideen zu zeigen, mit denen ihr euch und euren Liebsten die Zeit versüßen könnt.

So, Schluss mit Schnacken und nun wird angefangen mit Backen! 🙂

Liebe und ganz herzliche  Grüße

Eure Nina

(Seiten-Update April ’20)

 

@Instagram: Nini_B

 

11 Comments

  1. Hallo Ninaaaaa, wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und immer schön die Backzeit beachten ^^ Viele Grüße und liebe 🙂

  2. Hey meine Liebste!
    Bin so stolz auf dich, dass du dein Talent nun mit so vielen Leuten teilen wirst!
    Ich freue mich schon riesig darauf viele tolle Rezepte und Bilder auf deiner Seite zu vorzufinden!
    Ich liebe dich über alles♡

  3. Törtchen! Yeah!

  4. Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem kleinen Back-Blog .. 😀

  5. Super Ninlon!

  6. Wuuhhhuuu super Törtchen von super Nina. Wann kann ich vorbei kommen?

  7. Hi Nina,
    Adressen zum Glutenfreien einkaufen: querfood.de
    glutenfreigeniessen.de
    glutenfrei-supermarkt.de
    Brot von der Hammermühle ist lecker:www hammermühle-shop.de
    LG Lydia

  8. Hallo!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und es freut mich total, dass alle Rezepte Zöliakie – freundlich sind.
    Werde direkt welche ausprobieren! 🙂

    • Nina

      12. Januar 2015 at 17:46

      Hi Julia.
      Oh wie schön, das freut mich 🙂
      Wenn du Fragen zu einem Rezept haben solltest, frag einfach 🙂 Ich musste auch viel nachlesen bevor ich die passenden Zutaten gefunden habe, die glutenfrei sind bzw die ich persönlich vertrage.
      Liebe Grüße Nina

  9. Super Ideen und tolle Rezepte zum Selberbacken 🙂 Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß! LG aus St Christina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*