IMG_1079

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Valentinstag. Verbringt die Zeit mit euren Liebsten und genießt den Tag.

Bei uns wird an Valentinstag immer etwas gebacken, dies wird dann natürlich valentinstag-entsprechend dekoriert und gemeinsam vernascht. Schenken tun wir uns sonst weiter nichts, denn wir sagen immer dafür gibt es auch genug andere Tage im Jahr 😉 Aber das Backen wurde schon zu einer kleinen Tradition, jedes Jahr gibt es etwas anderes das für Groß und Klein, für die ganzen Familie oder nur für uns beide gedacht ist. Persönlich, lecker und ( meistens 😉 ) schön anzusehen. Heute habe ich für Euch Macarons und Schokoladen-Muffins. Ich hoffe ihr habt jetzt auch Lust bekommen Eure Liebsten mit selbstgemachten Leckerein zu beschenken 🙂 Viel Spaß !

Herzliche Grüße

Eure Nina